Der Care For Your Body Plan

Der Care for your body Plan ist ein Konzept, mit dem wir dich ganzheitlich bei deiner Darmkur unterstützen, sodass du deine Ziele erreichst und nachhaltige Erfolgsergebnisse hast. Produkte allein sind die Basis einer Darmreinigung und Darmsanierung, doch dein Umfeld und deine Einstellung sorgen für den entscheidenden Unterschied und nachhaltigen Erfolg! 

Erprobtes Konzept aus eigener Erfahrung

Da wir selbst schon einige Detox Kuren gemacht haben, wissen wir genau wie wir dich bestmöglich unterstützen können. Die Grundlagen des CFYB Plans sind das Mindset, bzw. die innere Einstellung, unsere CFYB Community und je nach Bedarf individuelles Coaching und Unterstützung durch eine staatlich geprüfte Diätassistentin.

Jetzt Detox Kur & CFYB Plan bestellen

Vorteile: Warum den Care for your body Plan wählen?

Unsere Kunden und Kundinnen berichten uns über verschiedene positive Auswirkungen unserer Detox Kur, wie z.B.:

Gewichtsreduktion
Reinigung und Entgiftung des Darms
Längeres Sättigungsgefühl

Optimale Nährstoffversorgung
Gestärktes Immunsystem
Besseres Hautbild
Erhöhte Konzentrationsfähigkeit

Mehr Energie
Mehr Vitalität
Mehr Lebensfreude

Nachhaltiger Erfolg mit dem Care for your body Plan

Der Care for your body Plan besteht aus drei Komponenten:
erstens, der richtigen Einstellung und deinen Zielen, zweitens unser CFYB Community und drittens professioneller Unterstützung.

Deine Ziele im Blick

Wir unterstützen dich, Klarheit über deine Ziele und Motivation zu bekommen. Hierfür haben wir extra Unterlagen erstellt, die dir dabei helfen. Sie findest du in unserem Detox Handbuch und auch schon in unserem Detox-Leitfaden! Auf Anfrage, kannst du im Vorfeld eine persönliche Coaching Sitzung buchen, in der wir dich unterstützen deine Motivation und Ziele zu finden.

Gemeinsam ist’s einfacher

Gemeinsam ist's einfacher - und bringt auch mehr Spaß!
In unser Care for your body Community kannst du deine Fragen stellen und dich mit anderen Menschen austauschen, die ebenfalls gerade unsere Detox Kur machen.

Gut begleitet, kompetent unterstützt

Wir haben eine staatlich geprüfte Diätassistentin im Team, die auf deine Bedürfnissen individuell eingehen und dich beraten kann. Dies ist z.B. bei Nahrungsmittelunverträglichkeitenoder Allergien der Fall. Ansonsten kannst du all deine Fragen auch während der Darmreinigung in unser CFYB Community stellen. Bei uns wirst du immer gut beraten!

Unsere Motivation

Hier erfährst du von unser Geschäftsführerin Manuela Geerts, in einer kurzen Zusammenfassung, warum unsere Darmgesundheit so wichtig und welche Auswirkungen eine Detox Kur auf deine Gesundheit haben kann.

Es ist einfacher als du denkst

Gesunde und einfache Rezepte findest du in unserem Detox Handbuch und auf unser Webseite.  Menüvorschläge für jeden Tag und übersichtliche Pläne in unserem Detox Handbuch helfen dir bei der Einnahme der Produkte nicht den Überblick zu verlieren und die Detox Kur problemlos in deinen Alltag zu integrieren.

Unsere Kunden sind begeistert

Das positive Feedback vieler unser Kunden spricht für sich:
ihre Gesundheit hat sich auf vielen Ebenen verbessert.

“Unser Leben ist eine Bereicherung geworden. Gesundes Essen, Bewegung, optimale Produkte, Körperforming und beste Gesundheit.”

"Seit 4 Jahren hat sich mein Leben körperlich und psychisch komplett verändert."

“Ich mache zwei Mal im Jahr die 30-Tage Detox Kur von Unicity, halte meinen Körper damit fit und gesund und stärke zusätzlich mein Immunsystem."

“Durch die Detox Kur habe ich insgesamt
10 kg abgenommen und meine Figur hat sich wieder total optimiert. Das fiel mir durch die Wechseljahre extrem schwer. Mein Immun-system ist viel stärker und ich fühle mich topfit."

Care For Your Body Detox Kur

Mehr Energie, mehr Vitalität!
So reinigst und entgiftest du deinen Körper richtig.

  • 30 Tage Detox Plan
  • Unicity Cleanse
  • Energieboost
  • Protein-Shakes zur Gewichtsreduktion
  • Blender Bottle
  • Leckere und gesunde Rezepte
  • Detox Handbuch
  • Ernärungstipps
  • Low Carb Ernärungsplan
  • Wohlfühlcheck
  • Community Zugang

Unsere 30-tägige Detox Kur ersetzt deine Snacks und teilweise auch dein Mittag- und Frühstück. Dadurch entlastet und entgiftest deinen Darm effektiv auf gesunde Art und Weise! Mit nur 10 € am Tag stärkst du Gesundheit und bringst deinen Körper in Top-From! Wir unterstützen dich dabei.

Häufig gestellte Fragen zur Darmreinigung mit Care for your body